Videocheck.net
Die besten Filme auf DVD, Blu-Ray und Stream

Fluch der Karibik: Salazars Rache

(2017)

Genres:

Action
Abenteuer
Komödie
Fantasy

Darsteller:

Johnny Depp
Javier Bardem
Brenton Thwaites
Kaya Scodelario
Geoffrey Rush

Regie:

Joachim Rønning, Espen Sandberg
Kapitän Jack Sparrow sucht den Dreizack von Poseidon, während er von einem untoten Seekapitän und seiner Mannschaft verfolgt wird.

Beschreibung

Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar (Javier Bardem). Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

Releasedatum:
Produktionsland:
Australia, United States of America
Studio:
Walt Disney Pictures, Jerry Bruckheimer Films, Infinitum Nihil, Moving Picture Company (MPC)
Laufzeit:
135 Minuten
FSK:
Freigebeben ab 12 Jahren

Videos

Trailer (deutsch)

2018 - videocheck.net
Datenschutz
Impressum